VDF:Mitdenken.

Seit dem 1. Januar diesen Jahres ist unser „Betriebliches Vorschlagswesen“ aktiv. Mit dem Slogan VDF:MitDenken. wird das Wissen und Können der über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  gefördert und gefordert.
Fast 100 Verbesserungsvorschläge wurden in den ersten vier Monaten eingereicht.
Als Anreiz zum Mitmachen wurde für die Einführungsphase eine Verlosung durchgeführt. Die glücklichen Los-Gewinner (siehe Bild v.l.n.r.: Ömer F.  Halici, Jeanette Müller, Dirk Ehrich, P.-B. Vogtland,GF) konnten sich über  1 iPad Mini und je 1 iPod Shuffle freuen.
Für die eingereichten Vorschläge wurden zahlreiche Prämien, von Geschenkgutscheinen bis zu höheren Geldprämien, ausbezahlt. Die Geschäftsführung ist stolz auf das Engagement und die gute Mitwirkung bei unserem Projekt VDF:MitDenken. Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an alle Teilnehmer und an die Mitglieder der Bewertungskommission, die sich viel Mühe bei der Bewertung der Vorschläge gemacht hat. Wir freuen uns auf viele weitere gute Verbesserungsvorschläge.